Xavi als Support von Wincent Weiss bestätigt!

Das absolute Gegenteil von künstlich: Der 27jährige Singer-Songwriter Xavi singt und komponiert so smart Lieder über die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Lebens als besäße er den Universalschlüssel zu unseren Gedanken. Eingängige Songs von wahnsinniger Kraft, die sich ins Gehör brennen und eine Sprache, die vor Wahrhaftigkeit nur so strotzt. Songs wie ein Tagebuch: Momentaufnahmen verpackt in einen organischen Mix aus manchmal forschen, fast trotzigen Worten und magnetischen Melodien, deren urbaner Pulsschlag einem nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Hört man Xavi zu, wünscht man sich beinahe, sein Tagebuch hätte unendlich viele, zu beschreibende Seiten.

Wir freuen uns sehr, dass Xavi das Konzert von Wincent Weiss am 31.05. eröffnen wird!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.