So, 11.06.

Max Giesinger

+ Julian Philipp David

  • Einlass: 17.00 Uhr
    Beginn: 18.30 Uhr
  • VVK: 26 € zzgl. Gebühren / Abendkasse: 33 €
2016 war definitiv das Jahr von Max Giesinger. Mit seinem Track „80 Millionen“ hat er einen der großen Sommerhits des Jahres geschrieben und die Hymne zur Fußball-Europameisterschaft geliefert. Mal ganz von den weit über 200.000 abgesetzten Exemplaren, mehr als 15 Millionen YouTube Klicks und Platz 2 der deutschen Single Charts abgesehen. Mit seiner „Der Junge, der rennt“ Tour hat Giesinger im vergangenen Sommer über 60 Shows in ganz Europa gespielt und gilt als einer der Chartstürmer des vergangenen Open-Air- Sommers. Bei seinem Konzert auf dem Zeltfestival im vergangenen Jahr hat er im großen Palastzelt als Support für Rea Garvey schon weit über 3.000 Gäste verzaubert. In diesem Jahr steht er als einer der Hauptacts selbst auf der Bühne. Der gebürtige Karlsruher überzeugt nicht nur mit viel Charme, Witz und Emotion, nein, er weiß auch ganz genau wie er dem großen Palastzelt auf dem Maimarkt ordentlich einheizen kann. Ein absolutes Highlight im Programm des kommenden Zeltfestivals und ein klarer Garant für einen grandiosen Konzertabend. (ZRN/Headline Concerts)